Spirit Coach by Lotusblüte – Level 1
Der erfolgreiche Ausbildungs-Zyklus, welcher Dich in folgenden Bereichen fördert und ausbildet:
-Ethik der medial Arbeitenden
-Persönlichkeits-Entfaltung
-Anhebung der eigenen Energie
-Manifestieren
-Selbstschutz | Regeneration
-Medialität | Sensitivität
-Feinfühligkeit (hören, sehen, riechen…)
-Spiritualität
-Heilen mit Geist und Hand
-Energie-Arbeit
-Readings- | Clearings-Intuition
-Physikalische Medialität
-Die Präsenz der Spirits
-Kontakte mit der geistigen Welt
-Channeling
Ziel & Absicht:
Zertifikat «Spirit Coach by Lotusblüte» – Level 1
Die Schulung der eigenen Fähigkeiten, um diese künftig auch selbst-/ und fremdwirksam anwenden zu können. Erfahren der diversen Theorien und Methoden, Üben und Vertiefung des Erlernten. Eine wunderbare Ergänzung zu diversen Methoden! Die Erfahrung zeigt, dass es für den Anwender und die Empfangende ein noch viel tieferes, heilvolleres Erlebnis sein kann, wenn wir die geistige Welt miteinbeziehen. Der Umgang mit Gleichgesinnten stärkt uns in unserem Ziel, die Talente und Fähigkeiten zu Wohle aller zu verfeinern. Wir folgen dem ethischen Kodex der Schule Lotusblüte.
Leitung: Sylvie Gloor-Céki, Coach, psych. Therapeutin, Hypnose- und Trance-Prozesse, Healings, Dozentin, Kunstschaffende
Zielgruppe: Medial und spirituell Offene, Du bist psychisch stabil
Max. Gruppe: 12 Teilnehmende
Daten: 8 Samstage, jeweils 09.30-16.30 Uhr, ca. alle 6 Wochen an einem Samstag, dazu jeweils ein vertiefender Online-Austausch am Montagabend 19.30-21:00 Uhr
Präsenzunterricht 2025: 14. Juni, 16. August, 20. September, 25. Oktober, 29. November
Präsenzunterricht 2026: 17. Januar , 21. Februar, 21. März (Abschluss)
Online 2025: 30. Juni, 08. September, 13. Oktober, 10. November, 15,. Dezember 2025
Online 2026: 16. Februar, 9.März 2026
Kosten: Gesamter Lehrgang 1880.– (Raten: 8x 235.– vor dem Modul zu bezahlen), Einzelmodule 200.–, Online: 40.–, bei Gesamtsumme Vorkasse: 1700.–
Zeitaufwand: Um im Lehrgang erfolgreich voranzukommen wird ein individueller, verantwortungsbewusster Aufwand der Teilnehmenden erwartet.
Es wird pro Modul ein Handout abgegeben, welches studiert und vertieft wird, praktische Übungen sollen mit privaten Probanden wiederholt und gefestigt werden. ES besteht die Möglichkeit, in der Ausbildungs-Klasse Übungs-Gruppen zu bilden.
Fehlzeit: Der Lehrgang wird im entsprechenden Chat äusserts exakt stets aktualisiert. Dort kann alles entnommen werden. Der Online-Austausch dient der Vertiefung und Klärung. Als Dozentin bin ich sehr bemüht, alle mitzunehmen und zu unterstützen.