Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Inäbnit

Werner Inäbnit

Totentanz 4
4051 Basel BS

061 205 55 20
info@inaebnit-consulting.ch


www.inaebnit-consulting.ch

 

Medium

Beruflich komme ich ursprünglich aus der Finanzbranche, wo ich während rund 30 Jahren in der umfassenden Vermögensberatung tätig war. Einschneidende Ereignisse haben mich vor einigen Jahren dazu bewogen, meinem Herzen zu folgen. Dabei habe ich meine eigene Spiritualität und Fähigkeiten entdeckt und diese konsequent gefördert. Heute bin ich professionell in zwei verschiedenen Welten zu Hause, die sich interessanterweise gut kombinieren aber auch völlig unabhängig praktizieren lassen.

- Coach & Medium
- Energetisches Heilen
- Emotionscode: zertifizierter Praktiker
- Fernbehandlungen
- eidg.dipl.Finanzplaner

Weiteres

Bestimmt kennen Sie Personen, die im Berufsleben unzufrieden, überfordert oder auf Stellensuche sind? Vielleicht sind Sie sogar selbst davon betroffen? Menschen in der Altersgruppe 50+ sind besonders gefordert. Nicht selten stellen sich dann auch Fragen zur persönlichen Vorsorgesituation, ob allenfalls eine frühzeitige Pension möglich wäre.

Als Coach, ausgebildeter Finanzplaner und ehemals selbst von Arbeitslosigkeit tangiert, kenne ich die Gefühlslagen, Durststrecken und Ängste und kann Betroffenen nicht nur mentalen sondern auch fachlichen Beistand leisten. Energetische Unterstützung kann diese Phase ergänzen und sich positiv auf den Verlauf und das Wohlbefinden des Menschen auswirken.

 

zurück zu den Resultaten

Danke für Deinen Besuch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an „dein Medium“

 

Unsere neue Website für Medialität UND Heilen,

NEU in der Schweiz, Deutschland und Österreich wird

demnächst aufgeschaltet.

 

Bitte tragen Sie sich in den Newsletter ein. Sie werden

umgehend informiert, wenn die neue Seite online ist.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.

 

Das Team von „dein Medium“

Judith Fasler

 

.....oder melde dich als Medium oder HeilerIn direkt an für:

(nach deiner Anmeldung erhältst du per Mail weitere Informationen von uns)

 

Deutschland

Österreich

Schweiz

 

Newsletter

Danke für Deinen Besuch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an „dein Medium“

 

Unsere neue Website für Medialität UND Heilen,

NEU in der Schweiz, Deutschland und Österreich wird

demnächst aufgeschaltet.

 

Bitte tragen Sie sich in den Newsletter ein. Sie werden

umgehend informiert, wenn die neue Seite online ist.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.

 

Das Team von „dein Medium“

Judith Fasler

 

.....oder melde dich als Medium oder HeilerIn direkt an für:

(nach deiner Anmeldung erhältst du per Mail weitere Informationen von uns)

 

Deutschland

Österreich

Schweiz