Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Furrer

Tanja Furrer
Soulanimal
Wiesackerstrasse 7
8523 Hagenbuch ZH

079 216 91 62
info@soulanimal.ch


www.soulanimal.ch

 

Medium

Tiere gehörten schon immer zu den wichtigsten Begleitern in meinem Leben. Ihre Treue, ihre unerschütterliche Liebe und ihre Selbstlosigkeit, ihre Weisheit, ihre Fürsorge und Geborgenheit berühren mich jeden Tag aufs Neue. Es war mir daher schon von klein auf klar, dass ich eines Tages mit Tieren arbeiten will.
Ich bin in einer medialen Familie aufgewachsen und über die Medialität bin ich auch zur Tierkommunikation gekommen. Ich absolvierte Aus- und Weiterbildungen in Sensitivität, Medialität, geistigem Heilen, Trance-Medialität und Trance Healing. Dabei wurde ich länger wie mehr dazu motiviert, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen, weshalb ich im Anschluss eine Ausbildung als Tierkommunikatorin absolvierte. Die Tierkommunikation bietet mir die Möglichkeit, sehr intensiv mit unseren Begleitern und zugleich auch mit ihren Menschen zu arbeiten. Die Tierkommunikation berührt mich auf eine ganz besondere Art und Weise: Endlich bin ich angekommen! Deshalb arbeite ich heute primär in diesem Bereich.
Es ist mir sehr wichtig, der Tierwelt etwas zurückzugeben, daher spende ich 5% sämtlicher Einnahmen an eine Institution die Tiere unterstützt.

Tierkommunikation

Mein Angebot
Tierkommunikation
Energiearbeit, insbesondere Trance Healing für Tiere
Sterbebegleitung für Tiere
Kontakt zu verstorbenen Tieren
Bachblüten und Schüssler Salze für Tiere

Tierkommunikation: Von Herz zu Herz - Von Seele zu Seele
Bei unseren Wegbegleitern finden wir Zuflucht, Liebe und Geborgenheit. Selten ist uns im Alltag jemand so treu wie sie. Trotzdem ist uns oft nicht klar, wie viel mehr sie eigentlich tun. Sie sind unsere Lehrer, unsere Kritiker, unser Spiegelbild und zugleich tragen sie völlig selbstlos unsere Lasten. Jeder Begleiter erfüllt eine ganz besondere Aufgabe in unserem Leben.
Durch das Gespräch mit deinen Begleiter bekommst du Einsicht in die Gefühle, Gedanken, Wünsche, die Befindlichkeit und das Verhalten deines Begleiters.
Tierkommunikation kann in vielen Situationen eine Unterstützung sein wie z.B. bei vermissten Begleitern, zur subjektiven Symptomerfassung (keine Diagnosestellung), bei Verhaltensauffälligkeiten und da uns unsere Begleiter so gut kennen, stehen sie uns auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Trance Healing für Tiere
Trance Healing ist eine sanfte, ganzheitliche alternative Heilmethode. Dabei stelle ich mich der geistigen Welt als Kanal zur Verfügung, wodurch sie ihre Heilenergie auf deinen Begleiter übertragen kann. Durch die energetische Harmonisierung wird Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht und die Selbstheilungskräfte deines Begleiters werden aktiviert. Trance Healing wirkt auf allen Ebenen des Seins und kann bei jeglichem Leiden auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene helfen. Eine Behandlung kann somit in allen Lebenssituationen eine Unterstützung sein.
Heilenergie fliesst bei jeder Behandlung und so hat jede Behandlung auf ihre Art und Weise Erfolg. Jedoch gibt es keine Garantie, dass Heilung auf einer bestimmten Ebene oder einem bestimmten Ort am Körper erfolgt. Der Wirkungsbereich der Behandlung wird von der geistigen Welt festgelegt. Die geistige Welt weiss genau, was unser Begleiter benötigt und handeln stets zu seinem höchsten Wohl.

Sterbebegleitung für Tiere: Ein Thema das mir sehr am Herzen liegt…
Eines Tages kommt der Zeitpunkt an wir schweren Herzens erkennen müssen, dass sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende zuneigt.
Sobald es um die Themen Sterben und Tod geht sind wir Menschen gefühlsmässig oft so gefangen, dass wir nicht genau wissen, was wir tun sollen. Wir fühlen uns machtlos, hilflos und alleine. Wir werden von Trauer, Sorgen, Schuldgefühlen und Ängsten regelrecht überrannt. Für uns gibt es kaum etwas Schwereres und Schmerzhafteres als Abschied zu nehmen und loszulassen.
In einer solchen Ausnahmesituation können wir selten rational Handeln und trotzdem müssen wir genau dann Entscheidungen treffen. Diese zweifeln wir später oft an und der Gedanke daran, dass wir uns vielleicht falsch entschieden haben nagt an uns und lässt uns nicht mehr los.
Ein Verlust wird immer Schmerzhaft bleiben und leider kann ich dir deine Trauer und den Abschiedsschmerz nicht nehmen. Ich kann dir aber helfen, offene Fragen zu klären und dir die Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse deines Begleiters in dieser Situation näherbringen. Dadurch gewinnst du die Sicherheit und den Trost, dass du deinen Begleiter in diesem Prozess bestmöglich unterstützt. Diese Klarheit kann euch helfen, den letzten Weg gemeinsam in Liebe und Frieden zu gehen und ermöglicht ein etwas leichteres, Friedvolles und liebevolles loslassen von beiden Seiten. Durch meine Arbeit in der Tierkommunikation, in der Medialität und auch in der Pflege auf einer Palliative Care begleitet mich das Thema Sterben und Tod tagtäglich. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen weiss ich, wie wichtig und wertvoll die Betreuung im Sterbe- und Trauerprozess für den Menschen aber auch für unsere Begleiter ist.

Kommunikation auf Seelenebene
Wenn unser Begleiter uns auf dieser Welt verlässt, spüren wir neben dem Verlustschmerz und der Trauer oft das Bedürfnis, noch einmal mit ihm in Kontakt treten zu können. Vielleicht machst du dir Vorwürfe oder dich plagt das schlechte Gewissen. Vielleicht lässt dich ungesagtes traurig und unglücklich zurück und lässt dich nicht mehr los. Oder vielleicht hat dich der Tod deines Begleiters völlig unerwartet getroffen und ihr hattet keine Möglichkeit mehr, euch voneinander zu verabschieden. Durch die Tierkommunikation bekommen wir die Möglichkeit, noch einmal mit unserem Begleiter zu sprechen und alles zu klären, was noch offen ist. Ein Gespräch mit deinem Begleiter ist ein sehr intensives, schönes und erfüllendes Erlebnis. Es kann sehr heilsam sein und dir grosse Erleichterung bringen. Es kann dir helfen, mit deiner Trauer, deinem Schmerz und dem Tod deines Begleiters besser zurechtzukommen. Ein solches Gespräch kann ein wichtiger Schritt im Prozess des Loslassens sein und dich auf deinem weiteren Lebensweg unterstützen.
Und bedenke, dass die Seele unsterblich ist und auch wenn unser Begleiter seine körperliche Form verlassen hat, so wird er stets an unserer Seite bleiben und uns auf unserem Weg begleiten. Die Liebe unseres Begleiters geht weit über seinen Tod hinaus, er bleibt immer mit uns verbunden!

Bachblüten und Schüssler Salze für Tiere
Gemeinsam mit deinem Begleiter suche ich nach der passenden Therapie für ihn. Mit Bachblüten und Schüssler Salzen hast du die Möglichkeit, deinen Begleiter auf sanfte und natürliche Art und Weise zu unterstützen. Die Therapie kann ergänzend zu allen schulmedizinischen Therapien bei körperlichen, seelischen und emotionalen Beschwerden eingesetzt werden.

 

zurück zu den Resultaten