Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Bärtschi Susainathan

Judith Bärtschi Susainathan
Aruna's Garten
Sandrainstrasse 66
3007 Bern BE

031 371 59 94
judith@arunasgarten.ch


www.arunasgarten.ch

 

Medium

Ich arbeite als Medium und Kursleiterin in Bern.

Ich habe bei Valery Fraser, Heilerin und Medium aus England, 5 Jahre gelernt und bin bei Anouk Claes in Ausbildung. Zudem habe ich die Matrix- 2- Point Ausbildung in Deutschland absolviert. Seit einigen Jahren übermittelt ein Engelkollektiv, das sich "Engel des Lichts" nennt, ihre berührenden Botschaften durch mich und sie inspirierten mich, eine Schule zu gründen, in der ich mein Wissen weitergeben kann. So ist "Aruna's Garten" entstanden...

Kurse

"Aruna bedeutet Morgenröte. Im Licht der ersten Sonnenstrahlen, die auf die Erde fallen, öffnen sich die Blumen von alleine. Ebenso entfalten sich auch deine Herzensqualitäten wie von selbst, wenn dich dein inneres Licht berührt."

Engel des Lichts

ARUNA'S GARTEN

Es ist mir eine grosse Freude, meine Schule "Aruna's Garten" vorstellen zu dürfen. In "Aruna's Garten" lernen wir, uns selber zu helfen. Wir beschäftigen uns mit der Quantenheilung, dem Matrix-Prinzip und vielen anderen, spannenden Themen, die unser Leben mit Freude und Klarheit bereichern. Wir widmen uns unserem inneren Raum und seinen natürlichen Qualitäten, mit denen wir uns wieder verbinden. Wir nähern uns der Idee, dass es nichts zu erreichen gibt, ausser all die Dinge aufzugeben, die uns hindern, unbeschwert zu sein. Wir lernen, wie wir MitschöpferInnen unseres Lebens werden.
Spannende Seminare erwarten dich, sowie die berührende Begegnung mit den Engeln des Lichts, deren Botschaften ich übermittle und die "Aruna's Garten" einen ganz besonderen Duft verleihen...

Zudem habe ich zwei Bücher herausgegeben, die von den Engeln übermittelt wurden: "Der Venusweg zur Matrix" erläutert die Matrix-Methode, wie ich sie übermittle und "Perlen aus dem Ozean der Stille" enthält Botschaften der Engel des Lichts, beide sind im Bärtschi Verlag erschienen und bei mir oder im Buchhandel bestellbar.

Aus heiterem Himmel

So nenne ich mein Angebot als Übermittlerin. Die Engel des Lichts sprechen seit ein paar Jahren durch mich und ich freue mich sehr, dass ich ihre Worte und Energie übermitteln darf.
Auf liebevolle Weise unterstützen sie uns in unseren Lebenssituationen und ihre Aussagen sind klar, poetisch, überraschend und berührend, wie aus heiterem Himmel eben...

Ihre Worte haben eine besondere Wirkung und helfen uns zu mehr Unabhängigkeit und Eigenständigkeit. Sie weisen uns auf unser immenses Potenzial hin und wie wir uns damit verbinden können, sie laden uns ein, neue Wege zu erforschen und zu gehen. Ein Engelreading dauert ca. 1 Stunde.

Ich übermittle auch jeden Monat eine Botschaft, die bei mir auf CD erhältlich ist.

Matrix-Einzelcoachings

Das Einzelcoaching dient dazu, dein Thema neu zu beleuchten. Blockaden können leicht gelöst werden und die tiefgreifende Kraft der Matrix sorgt für Wohlbefinden und Klarheit. Du erkennst deine Erwartungen und Ansprüche und wandelst sie in klare Absichten, die dann als kraftvolle Energie in dir und in deinem Umfeld wirken können.

Ganzheitliche Heilbehandlung

Die ganzheitliche Heilbehandlung sorgt für Ausgleich und Harmonie auf allen Ebenen, sie gleicht das äussere und innere Energiefeld aus und hat somit eine kraftvolle Wirkung auf Körper und Wohlbefinden.
Innere Bilder führen zu einem neuen Verständnis der Zusammenhänge in deinen Themen.

Jahreskurs

Der Jahreskurs besteht aus mehreren Seminartagen übers Jahr verteilt. Wir erlernen das Wissen über die Matrix und widmen uns einem neuen Umgang mit unseren Gefühlen und Ängsten, stärken unsere Ressourcen, indem wir uns wagen und bereit sind, uns neu auszurichten. Interessante Module und überraschende Botschaften der Engel des Lichts machen diesen Kurs zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wer noch einsteigen möchte im Jahreskurs 2018 kann dies nach Absprache mit mir.

Aktuelle Daten sind auf meiner Homepage ersichtlich: www.arunasgarten.ch

Preise:
Sitzung 150.-
Jahreskurs pro Tag 190.-
Heilbehandlung 90.-
Matrix-Coaching 90.-

 

zurück zu den Resultaten