Details

Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Ritschard

Stephanie Ritschard
Praxis SinnPathie
Schöpferstrasse 2
4533 Riedholz SO

079 423 19 46
kontakt@praxis-sinnpathie.ch


www.praxis-sinnpathie.ch

 

Medium

Negative Erfahrungen im Umgang mit Mitmenschen wie Kränkungen, Ungerechtigkeit, Enttäuschungen, Vorurteile, Aggression, bitter-süsse Liebeserlebnisse, seelische Erschütterungen und grosse Aufregungen können ihre Spuren im UnterbewusstSEIN hinterlassen. Wenn sie verdrängt werden, können die Folgen Herzklopfen, ziehende Schmerzen, Nieren-, Leber-, Galle-, Magen-, Darm-, Blasen-, bzw. Verdauungsstörungen und allgemeine Ängste und Panickattacken auslösen.
Man nennt das UnterbewusstSEIN nicht umsonst den "Abfallkübel der Vergangenheit"!

Du tust also gut daran, bei den oben genannten Krankheitssymptomen (es gibt noch viel mehr Symptome, als hier aufgezählt) mit deiner Vergangenheit, d.h. mit deinen Veränderungen, auch wenn sie Jahrzehnte zurückliegen, ENDLICH aufzuräumen, loszulassen, BEWUSST Ordnung zu schaffen.
Das kostet dich etwas Zeit und Mut.

Du hast genau 3 Möglichkeiten, wie und wo du leben möchtest.
Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft. Entscheide selber!

Ich kann dir helfen, den Abfallkübel zu leeren, dich zu erden, ob mit Hypnose, energetische Behandlungen oder Coaching, eine feinfühlige Sitzung wartet auf dich. Du wirst erstaunt sein, was ich alles weiss-obwohl ich es nicht wissen sollte. Details auf meiner Homepage www.praxis-sinnpathie.ch

Ich freue mich von dir zu hören, lass es dir gut gehen, lichtvolle und liebevolle Grüsse
Praxis SinnPathie

Weiters

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU. Der nächste Mensch in deinem Leben bist ebenfalls DU. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Deshalb ist liebevolle und fürsorgliche Haltung dir selbst gegenüber so wichtig. Lerne für dich da zu sein.
Mangel an Vertrauen-Urtrauen wird energetisch umgewandelt in Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit. Heile deine Verletzungen-ich begleite dich dabei. Kontakt@praxis-sinnpathie.ch

 

zurück zu den Resultaten