Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Menzi

Yvonne Menzi
Seelenheit
Im Hof 8
8154 Oberglatt ZH

079 350 20 82
yvonne@seelenheit.ch


www.seelenheit.ch

 

Medium

Mediumship, Mediale Beratungen, Jenseitskontakte, Spirituelles Coaching und Energetisches Heilen sind unsere Passion.

Deine Seele spricht zu Dir, hörst Du sie?
Wir arbeiten mit den 12 Seelenfarben, Zaphera, dem orangenen Strahl, mit der geistigen Welt.
Wenn wir die Stimme in unserem Inneren zu lange vernachlässigen, manifestieren sich verschiedene unangenehme Leiden, diese können körperlich oder geistig sein.
Wir schauen uns das Grundthema gemeinsam mit dir an und unterstützen dich auf deinem Weg.

Wir fördern und fordern dich sehr gerne, in einem Privaten Spirituellen Coaching oder in unserem Medialen-Heil Zirkel.

Zirkel

Weiteres

Zaphera - Energetisches Heilen
Alles schwingt, alles ist eins und alles ist Energie.
Wir verbinden uns mit der Energie Zaphera und lassen sie dorthin fliessen wo sie benötigt wird. Sie hilft Blockaden zu lösen und erleichtert dadurch den Kreislauf der eigenen Lebensenergie.
Nur wenn die Energie frei im Körper fliessen kann, fühlen wir uns stark, lebensfroh und bleiben gesund. Das Ziel ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dadurch ein Gefühl der Ganzheit und Wohlbefinden zu erzeugen.
Die Energie löst und heilt was im Moment geschehen darf und soll, es werden keine Diagnosen und keine Heilversprechen gemacht.

 

zurück zu den Resultaten