Details

Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Rentsch-Tobler

Annelies Rentsch-Tobler
Praxis für Duftheilkunde & Klang
Vechigen-Dorf 12
3067 Boll BE

031 839 46 74
annelies.rentsch@bluewin.ch


www.duftheilkunde-bowen.ch

 

Medium

Trance Healing, Seelenbilder sind meine Fachgebiete auch bin ich ein ausgebildetes Medium

Kurse

gerne begleite ich Menschen in Meditationskursen, Seminaren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, als Wegbegleiterin auf der letzten Wegstrecke eines Lebens sowie in Räucherkursen

Weiteres

Mir liegt sehr viel daran,Menschen auf ihre eigenen Kräfte hin zu weisen.
Aufzuzeigen, dass unsere Sichtweise und unsere Ausdrucksweise Weg bestimmend sind, für ein Leben in Freude.
Dass das halbvolle Glas Magie in sich birgt.
Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück bedeutet

 

zurück zu den Resultaten