Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Bosshard

Karin Bosshard
wunderwirken
Vordergasse 54
8200 Schaffhausen SH

079/ 224 00 44
wunder@wunderwirken.ch


www.wunderwirken.ch

 

Medium

Damals vor vielen Jahren hatte mein (Hinter)Fragen und Suchen nach dem Sinn des Lebens mit der Entdeckung der Geistigen Welt und ihren vielfältigsten Lebewesen ein Ende.

Heute erfüllt mich jede Begegnung hier und drüben mit Dankbarkeit und Ehrfurcht dem Sein auf unsere Erde gegenüber, und ich weiss, dass ich gesegnet bin, diese jeden Tag aufs Neue spüren und leben zu dürfen. Mein kleines Ego vermag nichts im Vergleich zu den Möglichkeiten und Wundern, die wir von drüben erhalten.

In tiefer Liebe lasse ich zu deinem Wohl geschehen und begleite dich ein Stück auf deinem Weg.

Als Kristall(Schädel)Hüterin bin im Herzen tief verbunden mit den Naturwesen und den kristallinen Strukturen von Mutter Erde.

Mein Angebot:
- Handauflegen / Spirituelles Heilen
- Trance-Healing
- Matrix-Healing
- Soul-Transformation
- Holistic-Healing
- Steine

Nach Absprache behandle ich auch in den Regionen Zürich und Schaffhausen.

Im Weiteren bin ich kant. annerkannte dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Sie finden mehr über dieses Angebot unter www.naturasana.ch

Tierkommunikation

Durch meine Gabe und Ausbildungen kann ich auch mit Tieren in Kontakt treten, mit ihnen "reden" und ihnen Hand auflegen.

Dies geschieht nicht ohne das Einverständnis des Besitzers und vor allem nicht ohne das Einverständnis des Tieres, welches ich ebenfalls beim ersten Kontakt frage, ob seine Seele offen ist für eine "Behandlung" bzw. ob es mit mir über das Gewünschte reden möchte.

Da Tiere genau wie wir sensible, feinfühlige und oft missverstandene Wesen sind, liegt es am Besitzer, ob er das, was sein Tier ihm mitteilt, in ihr gemeinsames Leben integrieren und allenfalls verändern möchte.

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der sogenannten PK-Kinesiologie gemacht. Tiere sind offener, zugänglicher für "Energetisches" als wir Menschen und reagieren meist unmittelbar auf die mit dieser Methode aufgelösten seelischen Konflikte.

Mittels gezielten, neurologischen Hilfsmitteln werden diese "ungelösten seelischen Konflikte" in einer wohlwollenden, liebevollen Art und Weise aufgezeigt und sogenannt "entkoppelt", also aufgelöst.

 

zurück zu den Resultaten