Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Eckerlin

Roger Eckerlin
my-life
Lettenholzstrasse 19
8038 Zürich ZH

076 586 22 08
roger@my-life.life


www.my-life.life

 

Medium

Ich freue mich Dir als ein sehr bodenständiges Medium, welches selber mitten im Leben steht und Freude hat im hier und jetzt zu leben, folgendes anzubieten:
Sensitive Arbeit / mediale Arbeit / Heilung, Mentaltraining, klassisches Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Standortbestimmungen.
Mehr auf meiner Page: www.roger-eckerlin.com

Kurse

My year!
Mit my year triffst Du einige Fliegen auf einen Streich!:-). Verteilt über ein Jahr lang wirst Du an 9 Wochenenden mit Deinen Zielen, Wünschen, aber auch mit Deinen Ängsten konfrontiert. (es darf gelacht aber auch geweint werden). Die 9 Wochenenden teilen sich auf in klassisches Coaching, Mentaltraining, spirituelles Arbeiten und Deine Persönlichkeitsentwicklung wird geschult. Du kriegst also Einsicht in alle 3 Themen. Du kriegst auch zu allen Themen verschiedene Tools und lernst somit alle Disziplinen kennen und wir machen viele Übungen zu allen Themen.

Ziel ist aber auch gleichzeitig in dieser Gruppe, das nach dem Jahr bei jedem Teilnehmer eine gezielte Persönlichkeitsentwicklung statt gefunden hat und Deine Ziele und Wünsche sich wie ein roter Faden immer und immer wieder angeschaut und überprüft werden bis sie sich hoffentlich nach einem Jahr manifestiert haben.

Das Ziel ist es endlich happy zu sein mit seinem Leben und für neue Krisensituationen bereits einige Tools in der Hand zu haben um diese selber anzuwenden.

Es werden ebenfalls verschiedene Lehrer eingeladen zu verschiedenen Themen, die spezialisiert sind in den einzelnen Themen.

Lets change your life!

 

zurück zu den Resultaten