Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Jenny

Nina Jenny
Heil-Energie & Ganzheitliche Kosmetik
St. Alban-Vorstadt 76
4052 Basel BS

061 271 85 31
info@ninajenny.ch


www.ninajenny.ch

 

Medium

-Keltischer Schamanismus
-Trance Healing
-Sensitives Healing
-Heil Geometrie mit Frequenzen
-Aura Chirurgie
-Chakra-Arbeit
-Blütentherapie
-Hellsichtig und hellfühlend seid der Kindheit

Wann ist eine Heil-Energie Sitzung sinnvoll?
Eine Heil-Energie-Behandlung empfiehlt sich bei allen Arten von körperlichen Schmerzen und Leiden, sowie bei seelischen Blockaden.
Ich entscheide intuitiv, welche Heilmethoden für dich zu diesem Zeitpunkt am besten geeignet sind.

Was kann eine Heil-Energie-Behandlung bei mir beinhalten?

Ich heile physikalisch medial, die Aura wird abgetastet und gereinigt, zusätzlich kann ich mit Symbolen und „Werkzeugen“ subtil und tief im Feld arbeiten.....in Ruhe, entspannt und ohne Gespräch. Mit Hilfe der Spirits, hellsichtig und hellfühlend.....es werden keltische Weisheiten gelesen, Gelübde gelöst, Heilsteine aufgelegt, geräuchert, in Trance abgetaucht, die Anderswelt bereist..... Auch kann ich kinesiologisch testen und anschliessend Heilkarten mit Frequenzen ins Feld speichern, dann sind auch Gesprächen und Fragestellungen sinnvoll...
Es werden Seelenbilder oder/und Aurabilder gemalt und daraus gelesen....und mit Blütenessenzen wird die Schwingung und das Herzgefühl positiv verändert, denn Blumen und Bäume berühren uns ganz tief im Herzen, es wird geheilt...

Mein Wunsch ist es, der Auslöser für etwas gutes zu sein in dieser Welt. Ich möchte den Mitmenschen ermöglichen, sich selbst zu heilen. Jeder soll integer und in liebe mit der Natur, den Tieren und den Mitmenschen leben. So kann die Erde heilen und strahlen.

 

zurück zu den Resultaten