Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Meierhofer

Lisa Maria Meierhofer
b.wusst GmbH
Eichgutstrasse 1
8400 Winterthur ZH

043 500 56 75
office@anima-experience.com


www.ANIMA-Experience.com

 

Medium

Seit meiner Kindheit habe ich mediale Wahrnehmungen und arbeite mit offenem Herzen über die heilende Kraft der Liebe. Die Heilenergie fliesst speziell stark über meine Augen, mit denen ich einen Menschen in all seinen Schwingungsebenen nicht nur wahrnehme, sondern auch Impulse setzen kann. Bei Begegnungen mit Menschen lasse ich uraltes Wissen aus vergangenen Inkarnationen mit einfliessen und verbinde mediales Wahrnehmen mit geistigem Heilen.
Eine zentrale Aufgabe von mir ist es, Menschen in ihre bewussten Anteile und in ihr Potential zu führen, ihnen zu helfen, ihre eigenen Wahrnehmungen und Heilkräfte zu aktivieren, ihr Bewusstsein zu erweitern und in ihre Ausdehnung zu gelangen. Seele, Geist und Körper in Harmonie zu bringen und die Herzen zu öffnen empfinde ich als das schönste Geschenk überhaupt.

Zirkel

Kurse

ANIMA-Experience:
Aus- und Weiterbildungen in Bewusstseinsförderung, Medialität & Heilen

Einzelseminare:

Email-Beratungen

Fernheilungen

Kurzsitzungen in der Praxis

Intensiv-Ausbildung in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistigem Heilen in Dübendorf b. Zürich

Wochenendseminare in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistigem Heilen in Dübendorf b. Zürich

Intensiv-Sommerwoche auf der Schweibenalp ob Brienz

Regelmässige Meditations- und Übungsgruppen (Abendgruppen) in Dübendorf b. Zürich

Weiterbildungen in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistigem Heilen

Weiteres

Mein Ausbildungs-, Seminar-, Abendgruppen- und Coaching- Angebot richtet sich an Menschen, die im Bewusstsein wachsen und sich selbst entwickeln möchten. Menschen, die ihre eigenen medialen Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte vertiefen oder kennen lernen möchten, Menschen, die Selbstverantwortung über ihr eigenes Leben übernehmen und ihr inneres tiefes Wissen aktivieren und freischalten möchten.

Meine medialen Beratungen und Heilbehandlungen richten sich an Menschen, die Sinn, Lebensmut und innere Kraft suchen, an Menschen, die vor Entscheidungen oder an Wendepunkten in ihrem Leben stehen, zwischen Welten kommunizieren möchten oder unter körperlichen Beschwerden leiden und Impulse benötigen um innere Blockaden oder Energiestauungen zu lösen für ein Leben mit neuen Perspektiven.

 

zurück zu den Resultaten