Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Camenzind

Markus Camenzind

Eichgutstrasse 1
8400 Winterthur ZH

043 500 56 66
office@MarkusCamenzind.ch


www.MarkusCamenzind.ch

 

Medium

Seit meiner Kindheit habe ich die grosse Gabe, mit Energiefeldern zu arbeiten und diese zu klären und transformieren.
Heute begleite ich Menschen hauptberuflich in vielfälltigen Anliegen und Prozessen als Heiler, Medium und geistiger Lehrer in meiner Praxis und in der Natur.
In einer Heilbehandlung, einer medialen Beratung oder einem spirituellen Coaching können körperliche, emotionale und mentale Blockaden und Muster gelöst werden, so dass Raum entsteht für Heilung, Lebensfreude und neue Perspektiven.
Finden Sie zurück zu ihrem natürlichen inneren Gleichgewicht.

Zirkel

Kurse

4 Jahreszeiten Seminare
In harmonischer und kraftvoller Umgebung des Waldes nutzen wir die unterstützenden, ausgleichenden Kräfte der Natur, um durch Energiearbeit in Kleingruppen in unsere eigene Mitte (Präsenz) zu kommen und unser inneres Potential, unsere wahre Natur und Lebensabsicht zu entfalten.
Durch die Hingabe an unsere Intuition verstärken wir unser Vertrauen in uns, unsere Wahrnehmung, unsere Medialität und in die geistige Führung, die uns jederzeit zur Verfügung steht, wann immer wir uns für ihre Impulse öffnen.

In Verbindung und im Austausch mit den Elementen, den Pflanzen und Tieren, den Kräften der Natur und unseren geistigen Helferebenen bringen wir blockierte Energien zum Fliessen und aktivieren auf spielerische, intuitive Weise unsere Heil- und Selbstheilkräfte. Dabei wird die Energie in der Gruppe durch ein Vielfaches potenziert.
Im Zentrum aller Seminarblöcke stehen Meditation, Selbsterfahrungsübungen im Bereich Medialität und Geistiges Heilen und rituelle Energiearbeit in und mit der Natur.

Die 4 Jahreszeiten Seminare sind in 8 einzelne, in sich geschlossene Module eingeteilt.
Die Tagesseminare finden, sofern es das Wetter erlaubt, zu Teilen in freier Natur statt.
Alle 8 Seminarmodule können einzeln besucht werden.
Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Weiteres

Offene Gruppe

Einmal pro Monat findet im Kreativraum in Wolfhausen die Gruppe für Erwachsene statt.
Wir beginnen wir mit einer heilsamen, entspannenden Didgeridoo-Meditation und tauchen danach in eine gesprochene Meditation ein. Dabei schwingen wir uns in eine höhere, heilsame Energie ein. Was uns im Alltag beschäftigt können wir hier loslassen und ganz bei uns ankommen.
Anschliessend aktivieren wir auf spielerische, intuitive Weise unsere Selbstheilungskräfte und lassen Heilenergie fliessen.

Im zweiten Teil haben sie die Möglichkeit, ihre sensitiven, medialen Fähigkeiten zu entdecken und zu festigen.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. In der Gruppe ist jeder willkommen, der sich angesprochen fühlt, einfach einmal vorbeischauen möchte oder Einblicke in die Heil- und Seminartätigkeit von Markus Camenzind gewinnen möchte.

 

zurück zu den Resultaten