Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Eggimann

Bettina Eggimann
Aurum
Seestrasse 151
8820 Wädenswil ZH

076 390 82 08
info@aurum-zentrum.ch


www.aurum-zentrum.ch

 

Medium

Seit vielen Jahren bin ich als Channel Medium für die auferstiegene Wesenheit, der weissen universellen Bruderschaft, St. Germain tätig. Diese Informationen darf ich in persönlichen Sitzungen, wie auch an öffentlichen Anlässen weitergeben.
Des weitern bin ich dipl. Fussreflexzonen Therapeutin. Die Körper bezogene Arbeit ist in der heutigen Zeit genau so wichtig, wie die mediale, geistige Entwicklung. Der Körper zeigt klar auf, wo sich Verletzungen, Traumatas, aber auch Potenziale befinden. Wenn beide Ebenen, die Körperliche und die Geistige, zusammen wirken können, dann kann wirklich ein neues Bewusstsein entstehen.

Die Fussreflex Therapie wird von den meisten Krankenkassen mit einer Zusatzversicherung anerkannt.

Zirkel

Kurse

Mein eigenes Medium sein
Dieser Kurs wird in drei Blöcken durchgeführt. Ziel des Kurses ist, einen Zugang zur eigenen Medialität zu finden. Es werden Techniken und Übungen vermittelt, die helfen, sich den höheren Lichtebenen zu öffnen und die Botschaften von diesen lichtvollen Wesen in sich aufzunehmen. Der Kurs stellt nicht den Anspruch, nach Abschluss als Channel Medium tätig zu sein. Der Kurs sollte Zugänge eröffnen, um die Kraft der Lichtwesen und ihre Botschaften in den ganz persönlichen Alltag einzubauen.

Weiteres

St. Germain Meditation
1x monatlich in einer Gemeinschaft meditieren und mit der Energie der weissen, universellen Bruderschaft verbunden sein. Sich den höheren Seinsprinzipien zu wenden, edelt die Seele und den Menschen über die Jahre. Das Lichtvolle in sich pflegen ist eine Zuwendung an Gott. Eine sehr schöne langjährig bestehende Gruppe, die offen ist für neue Teilnehmer.

Heilmeditation
Diese Meditation findet 2x monatlich statt und ist darauf ausgerichtet, über sanfte Bewegungen und bewusste Atmung in die Meditation und die Stille zu kommen. Diese Meditation ist für Anfänger, so wie für Fortgeschrittene geeignet. Diese Form der Meditation eignet sich auch für Menschen, die häufig unter Druck stehen.

 

zurück zu den Resultaten