Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Frei

Karin Frei

Lindstrasse 27
8400 Winterthur ZH

079 479 68 06
info@karin-frei.ch


www.karin-frei.ch

 

Medium

Bevor ich letztes Jahr meine Leidenschaft für die Hypnosetherapie entdeckt habe, arbeitete ich fast 10 Jahre lang als ganzheitliche Heilerin und mediale Lebensberaterin.
In meiner heutigen Arbeit verbinde ich mein Wissen und meine Erfahrung aus diesen drei Bereichen und habe so eine ideale Grundlage für mein therapeutisches Angebot.

- Hypnosetherapie
- Mediale Lebensberatung
- Channeling
- Energetisches Heilen
- Chakra-Fussmassage
- Klang-Massage
- Tierkommunikation
- Energiearbeit in der letzten Lebensphase (Sterbebegleitung)

Meine Arbeit macht mir Freude, besonders wenn ich mal wieder selbst ganz erstaunt bin, wie leicht und effizient die oft langen Leidensgeschichten der Klienten beendet werden können, so dass sich das Leben wieder in einem ganz neuen Licht zeigen kann.
Ich freue mich, wenn meine Klienten nach einer Sitzung wieder mehr Klarheit empfinden und sich selbst wieder besser wahrnehmen können. So kann Schritt für Schritt das eigene Potential erkannt und gelebt werden. Meine Art als Therapeutin zu arbeiten zeichnet sich durch Natürlichkeit, Klarheit, Freude und Humor aus.

Tierkommunikation

Weiteres

Sterbebegleitung

 

zurück zu den Resultaten