Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Hollenweger

Claudia Hollenweger
Praxis für Medialität GmbH
Haldenstrasse 10
8352 Elsau ZH

079 249 33 55
info@praxismedialitaet.ch


www.praxismedialität.ch

 

Medium

Medium, Veränderungs- und Hypnocoach
Als Medium und Coach darf ich das tun, was ich am besten kann: individuell auf die Bedürfnisse von jedem einzelnen Klienten eingehen. Meine Stärke war es immer zu spüren, wie sich andere fühlen. Ich konnte immer sehr gut zuhören, vor allem was zwischen den Zeilen steht. Heute weiss ich, dass meine Hellsinne bereits sehr früh sehr stark geschärft waren und ich mit Worten, die direkt aus der Seele kamen, sehr viel Positives bewirken konnte und durfte schon vielen Menschen und Tieren auf meinem Weg helfen.

Seit sieben Jahren besuch ich sehr intensive Weiterbildungen, um meine Fähigkeiten zu vertiefen und zu erweitern. Ich liebe es, immer mehr "Werkzeuge" zu erhalten, mich ständig weiterzuentwickeln und auf diesem Weg ganz viele tolle und liebevolle Menschen, Tiere und Seelen kennenzulernen. In meinen Übungszirkeln, Sitzungen oder in den Workshops begleite ich die Teilnehmer/Kunden sehr gerne auf Ihrem eigenen Weg der Entwicklung.

Meine Angebote sind:

Einzelsitzungen:
• Mediale Sitzungen / Lebensberatung
• Karten legen (Lenormand)
• Coaching und Hypnose
• Jenseitskontakte
• Auragramme / Seelenbilder mit Reading
• Fernheilung mit Mala's
• Trance Healing / Reiki

Zirkel

Übungsgruppen:
• Mediale Übungszirkel
• Meditation

Kurse

Seminare und Workshops

• Sharon Harvey CSNU, Tutorin am weltberühmten Arthur Findlay College
• Eigene Seminare und Workshops

Events z.B. Abende mit «Botschaften aus der geistigen Welt» usw.

Spirituelle / Mediale Übersetzungen

Laufend aktuelle Angebote in der Agenda:



Tierkommunikation

Man kann keine Charaktereigenschaften verändern, man geht nur Probleme an. Manchmal zeigt die Tierkommunikation auch Lösungen, die bei uns Menschen Veränderungen benötigen. Vielfach ist bereits das Wieso und das Warum, unser Verständnis für das Tier und unsere Reaktion darauf bereits die Lösung.

 

zurück zu den Resultaten