Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Titz

Beatrice Titz

Drosselstrasse 20
4414 Füllinsdorf BL

079 545 89 75
info@beatitz-medium.ch


www.beatitz-medium.ch

 

Medium

- Jenseitskontakte
- Ausbildungen Medialität Sensitivität und Meditation
- Workshops

Am 17. Mai 1968 wurde ich in Basel geboren. Seit frühestem Kindesalter fasziniert mich und beschäftige ich mich mit der geistigen Welt. Dank meinem natürlichen Feingefühl wusste ich schon immer um ihre Realität und dass es viel mehr gibt als dass, was für unsere Augen sicht-bar ist.

Als ich im Jahr 2009 eine Spontan-Heilung einer über 30-jährigen Krankheit erleben durfte, fing ich an, mich in geistigem Heilen und Trance-Healing auszubilden. Über diesen Weg vertiefte sich mein Kontakt zur geistigen Welt auf eine sehr liebevolle Weise mehr und mehr und mein Leben ist geprägt von unendlichem Vertrauen in sie. Heute weiss ich, dass jede Seele, deren Leben hier auf Erden endet, in eine neues Leben geboren wird. Sie geht nach Hause.

Für mich gibt es keine schönere Aufgabe, als eine Brücke zwischen beiden Welten zu sein. Einerseits Heilung auf verschiedenen Ebenen weiter vermitteln zu dürfen und andererseits aufzuzeigen, dass kein Wesen Angst vor dem Tod haben muss. Die Verstorbenen können uns sehr nahe sein, wenn wir dies zulassen.

Wir alle sind einzigartige und sehr wertvolle Wesen mit ganz vielen wundervollen Fähigkeiten. Auf dem Weg dies mehr und mehr zu erkennen, ist es mir eine grossen Freude, Sie ein Stück begleiten zu dürfen.

Zirkel

Weiteres

- Trance-Healing
- Geistiges Heilen
- Sensitive Beratung
- Trance-Medialität
- Zirkel

 

zurück zu den Resultaten