Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Kleubler

Béatrice  Kleubler

Käppelibodenweg 36
4132 Muttenz BL

079 501 06 01
b.kleubler@gmail.com


www.beatrice-kleubler.ch

 

Medium

Mediale Lebensberatung und Energiearbeit

Jeder Mensch hat sein eigenes, individuelles Energiefeld, in welchem seine Stärken und Talente, aber auch Blockaden und Ängste erkennbar sind. Durch das Lesen dieses Energiefeldes erhalte ich Informationen zu den verschiedensten Lebensthemen:

• Persönlichkeitsentwicklung
• Emotionale Themen wie Ängste, Wut, Eifersucht, Ohnmacht
• Partnerschafts– und Beziehungsthemen
• Situationen im zwischenmenschlichen Bereich (zB. mit Chef, Kollegen, Kind)
• Beruf und Finanzen
• Körperliche Symptome

Oft erleben Menschen in ihrem Leben nicht das, was sie sich wünschen. Das ist so, weil jeder das erlebt, was der Energie in seinem Innersten entspricht. Wenn dort unbewusst Gefühle und Gedanken von Mangel, Minderwertigkeit, Schuld, Scham, Ohnmacht, Angst oder Wut etc. vorhanden sind, werden wir im Aussen Situationen in unser Leben ziehen, welche diese Gefühle immer wieder bestätigen. Die Ursache für solche Muster, Glaubenssätze oder sonstige tiefe Prägungen liegt manchmal in der Kindheit, kann jedoch auch aus früheren Inkarnationen stammen und schwingt energetisch unbewusst mit. Das ist der Grund, weshalb Menschen immer wieder die selben Erfahrungen in ihr Leben ziehen und das Gefühl bekommen, aus bestimmten Situationen nicht herauszufinden. Sie fühlen sich als Opfer, statt sich als unbewusste Schöpfer ihrer Realität zu erkennen. So geht es immer auch darum, Verantwortung für unser Leben und unsere Zukunftsgestaltung zu übernehmen: seinen wahren Wesenskern entdecken und vom unbewussten zum bewussten Schöpfer unserer Realität werden.

Ein Reading ist keine Zukunftsdeutung und auch kein "Wegzaubern" von etwas Unerwünschtem, sondern ein Weg, blockierende Anteile aufzudecken und zu erkennen was wirkt. Ziel dabei ist, an den Ursprung einer Thematik vorzudringen. Je nach Thema werde ich eine Frage auch bis in frühere Leben zurückverfolgen um es dort in die Klärung und Heilung zu begleiten. Wenn ein Thema am Ursprung geheilt und transformiert ist, wird die Person im Heute nicht mehr in diesem alten Muster funktionieren und das Leben im Heute kann sich verändern.

Wie ein Reading schlussendlich verläuft, ist dabei sehr individuell und hängt auch von der Bereitschaft und der Offenheit des Klienten ab, das Gehörte nicht nur mit dem Verstand aufzunehmen, sondern es mit dem Herzen zu fühlen und in sich wirken zu lassen. Manchmal ist ein Thema schon am andern Tag für den Klienten komplett verändert erlebbar – manchmal gibt es auch eine "Erstverschlimmerung" (wie in der Homöopathie), wo das Thema zuerst nochmals richtig deutlich wird bevor es sich löst.

Bei einem Reading erhält der Klient eine Tonaufnahme der Sitzung, um das Gehörte zu vertiefen und zu verinnerlichen. Dies geschieht, indem man den Inhalt auch wirklich mit dem Herzen fühlt. Dadurch wird die Veränderung mit jedem Anhören der CD tiefer ins Zellbewusstsein integriert.

Manchmal ist statt einem Reading auch Selfprocessing oder Arbeit mit dem "inneren Kind" angesagt. Dies sind beides geführte "innere Reisen" zur Klärung und Heilung. Welche Art der Arbeit für das aktuelle Thema gerade am effektivsten erscheint, kann von Fall zu Fall entschieden werden.

JUST KEEP COMING HOME TO YOURSELF – YOU ARE THE ONE YOU HAVE BEEN WAITING FOR (Byron Katie)

TERMINVEREINBARUNGEN UND WICHTIGE HINWEISE Mediale Sitzungen (Readings) können persönlich oder auch per Telefon bzw. Skype durchgeführt werden. Selfprocessing findet in einer persönlichen Sitzung statt. Termine nach Vereinbarung – in der Regel abends, Mittwochnachmittags und an den Wochenenden. Hinweis: Weder eine mediale Sitzung noch energetische Heilarbeit ersetzen einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine medizinischen Diagnosen.

 

zurück zu den Resultaten