Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Suter

Bernadette Suter
Vywamus Cosmic
Light and Body Work
Gemeinschaftspraxis und Schule
für Gesundheit und Lebenskraft
Kindergartenweg 6
9244 Niederuzwil SG

079 640 97 12
bernadette@vywamus.ch


www.vywamus.ch

 

Medium

Heilerin
Seit vielen Jahren, arbeite ich als Medium im wachen Bewusstseinszustand. Schon seit meiner Kindheit habe ich einen sehr klaren Kontakt zur geistigen Welt. Das Sehen der Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen ist für mich etwas ganz Natürliches. Nach einem Autounfall mit Rückenverletzung machte ich eine eindrückliche Selbsterfahrung mit Spontanheilung. Während einer stillen Meditation, nahm ich war, wie die geistige Welt an mir wirkte und mir half. Danach konnte ich wieder schmerzfrei sein und auch die Empfindungsstörung im Becken, in den Beinen und Füssen verschwand. Das bewegte mich dazu, mich intensiv mit Geistheilung zu befassen. Seit Anfang 1987 erlebe ich grössere und kleinere Wunder, ganz Privat und in der Praxis!

Als die Zeit reif war wurde ich von der geistigen Welt gebeten, mich als Medium/Channel zur Verfügung zu stellen. Seit 1997 übermittle ich nun Botschaften aus dem Licht. Die Erzengel und aufgestiegenen Meister halten mit mir Vorträge, Meditationen, Schulungen, Lebensberatung und Geistheilung in Einzelsitzungen und manchmal bringen sie auch Botschaften vom Jenseits für Menschen, die Trost brauchen.

Sie schreiben auch Bücher und machen Musik mit mir. Ich bin dankbar, dass ich durch die Art der Medialität die mich die geistige Welt gelehrt hat, vielfältige Möglichkeiten habe, mit den kosmischen ebenen der Erzengel und Meister zusammen zu arbeiten.

Besonders verbunden fühle ich mich mit dem Christusbewusstsein und der Gnadenenergie, die aus der All-Liebe heraus alles berührt und ein.

Während einer Begegnung mit den Lichtwesen fließt viel Liebe und Heilkraft und die daraus entstehende Schwingungserhöhung verhilft allen Anwesenden zu einem erweiterten Bewusstsein und einem größeren Verständnis. Die Präsenz der Lichtwesen ist deutlich spürbar und voller Liebe und Güte, Trost und Weisheit.

Kosten für Mediale oder heilerische Einzelsitzung pro 30 Minuten: 60CHF

Mein Angebot:

Medium &Channeling
Ganzheitliche Heilerin
Autorin
Spirituelle Rituale - Taufe und Abschied
Trauerbegleitung
Workshops
Vorträge
Medialitätsschulungen
Heiler-Ausbildungen
Meditationslehrer Ausbildungen
Prisma-Essenzen

Weitere Info: www.vywamus.ch

Unsere Essenzen: www.prisma-essenzen.ch

Meine Bücher : www.eileles-verlag.ch

 

zurück zu den Resultaten