Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Dalle Carbonare

Monika Dalle Carbonare
TOR ZUR SONNE
Kappenmattstrasse 337
4234 Zullwil SO

061 270 88 09
info@torzursonne.ch


www.torzursonne.ch

 

Medium

Vorrang haben bei meiner Arbeit im medialen, sensitiven und Trancebereich mein einfühlendes, verständnisvolles Eingehen auf die Themenbereiche des Klienten, das Erkennen der wirklichen Bedürfnisse, ein professioneller Umgang mit dem Klienten und mit der geistigen Welt, dazu laufende Supervision und Weiterbildung meiner Medialität. Zu meiner langjährigen Praxistätigkeit www.torzursonne.ch , wo ich sehr viel Menschenkenntnis erworben habe, hat sich in den vergangenen Jahren die intensive Aus- und Weiterbildung im medialen Bereich gesellt. Mein Leitmotiv ist: Menschen zu sich selber hinzuführen, sie vertiefter in ihre Eigenverantwortung finden zu lassen und über selbstgemachte Begrenzungen hinaus in eine persönliche Freiheit finden zu lassen. Das geht nicht ohne Persönlichkeitsentwicklung, was ich selber seit Jahrzehnten praktiziere und auch in meine Praxistätigkeit und Zirkelarbeit einfliessen lasse. Dabei ist auch genügend Raum für Spiritualität.
So biete ich auf Wunsch reine mediale, sensitive und Trance Sitzungen an. In einer persönlichen Beratung mischen sich jedoch die medialen Aspekte mit weiteren Tools aus meiner langjährigen Erfahrung.
Immer bin ich bestrebt, ein Zusammenarbeiten mit der geistigen Welt zu leben und Rat und Heilung aus diesen Bereichen einfliessen zu lassen.
Im medialen und Trance Bereich ist es mein tiefster Wunsch, der geistigen Welt mehr und mehr den Raum zur Verfügung zu stellen, die sie benötigt und für richtig einschätzt. So liebe ich auch Überschattungen, damit sich der Verstorbene oder auch Geistführer bestmöglich in seiner Essenz offenbaren kann.

Sensitive Beratungen
LindaBullockTechnik Sittings
Jenseitskontakte
Spirituelle Standortbestimmungen
TranceHealing, auch fern
1 Tag/Monat kostenlose mediale und sensitive Sitzungen in der Praxis und beim PSI Verein Basel

Zirkel

Im medialen Zirkel, welcher geeignet ist für Medien mit Erfahrung, üben wir Medialität, Sensitivität und auch Healing. Gerne arbeite ich vertieft und mit persönlichen Feedbacks. Dies in Zusammenarbeit mit den medialen Seminarangeboten bei FORUM IMPULS, www.forumimpuls-basel.ch . Es ist mir ein Anliegen, dass wir in der Schweiz einen hohen Standard im Bereich der medialen Angebote entwickeln, deshalb halte ich die Gruppen eher klein, damit der persönliche Aufbau Raum hat. Persönlichkeitsentwicklung hat auch hier einen hohen Stellenwert. Wir wollen nicht nur gut in der Beweisführung sein, sondern als reifer Mensch präsent und adäquat unterwegs sein. Zu Beginn jeden Zirkels sitzen wir 60 Min., Zirkeldauer 3h, im Wechsel Mittwoch- und Donnerstagbend. Im TranceZirkel arbeiten wir in den Bereichen Healings, TranceSpeaking, Kabinett, automatisches Schreiben u.a. Dabei ist es mir wichtig, dass Fragen Raum haben, dass Vertrauen in die geistige Welt laufend aufgebaut und vertieft wird und dass das Selbstvertrauen in gesundem Mass wächst. Natürlich ist die Persönlichkeitsentwicklung auch involviert. Dieser Zirkel ist geschlossen. Die TN arbeiten schon seit ein paar Jahren zusammen, was eine sehr schöne Gruppendynamik entstehen liess. Wir sind der Ansicht, dass auch die geistige Welt uns in dieser Regelmässigkeit der Treffen und des Sitzens und Arbeitens als Gruppe intensiv fördert. Zu Beginn sitzen wir 60 Min., der Zirkeldauer 3 h. Bei Interesse an diesem Zirkel, gibt es eine Warteliste, falls ein Platz frei würde. Zirkel Persönlichkeitsentwicklung Dieser Zirkel widmet sich ganz der Persönlichkeitsentwicklung. Wir lernen mit dem inneren Kind zu arbeiten und dies in den persönlichen Alltag zu integrieren. Wir lernen verschiedene, erworbene Rollen zu erfassen und zu erkennen und neue Wege damit umzugehen. Wir erforschen unser Grenzverhalten und wie wir Grenzen einhalten oder eben nicht. Wir finden in unsere Kraft und verantwortungsbewusst damit umzugehen und vieles mehr. Wir finden vertieft zu einer Selbsterkenntnis und realisieren, wer wir sind, was wir hier wollen und wie viel authentischen Wert wir uns selber geben. Dies sind alles wichtige Voraussetzungen, um eigenverantwortlich in einem gesunden Kontakt mit der geistigen Welt zu stehen. Dieser Zirkel ist gemischt mit Personen in medialer Entwicklung und solchen, die den Wert der Persönlichkeitsentwicklung einfach in ihren Alltag einbauen möchten. Die jetzige Gruppe ist mitten im Entwicklungsprozess. Ich werde weitere Gruppen aufstellen und es ist sinnvoll von Anfang bis am Schluss dabei zu sein, denn es ist ein Prozess der begleitet wird. Und es gibt eine Warteliste für die nachfolgenden Gruppen. In allen Zirkeln herrscht eine respektvolle, achtsame und einfühlende Atmosphäre und es wird auch viel gelacht.

Kurse

Bei FORUM IMPULS Medialität und Persönlichkeitsentwicklung bin ich Co-Organisatorin, siehe www.forumimpuls-basel.ch .
Ab und zu biete ich, falls es das Zeitbudget erlaubt, Seminare im Ernährungsbereich an, u.a. zum Thema Säure-Basen-Regulation.
QE – Quantum Entrainment, Dr. Frank Kinslow, ist ein Tool, welches ich und mein Mann Bruno, schon sehr vielen Menschen beigebracht haben. Es ist ein Tool, welches sehr einfach anzuwenden ist, sehr wirkungsvoll ist, nicht abhängig macht u.a. Das Anwenden von QE zeigen wir einzeln oder zusammen in kleinen Gruppen. Danach begleite ich auf Wunsch jeden, antworte auf Fragen und helfe, dass QE sinn- und wirkungsvoll selber im eigenen Alltag eingesetzt werden kann. QE ist ein sehr sinnvolles Tool für Medien, unterstützt bei der TranceArbeit und im Umgang mit eigenen Begrenzungen, Ängsten u.v.m. Unter www.forumimpuls-basel.ch anmelden bei Interesse. Dort befinden sich auch weitere Infos für die regelmässig stattfindenden QE-Telefonkonferenzen u.a.

Weiteres

Als Mensch bin ich u.a. glücklich verheiratet seit beinahe 30 Jahren, Mutter und im März Grossmami, leidenschaftliche ‚Chrüterhäx‘ mit ganz vielen Chrütlis im eigenen Garten mit Naturteich, pflege Haus und Garten, liebe es kreativ unterwegs zu sein, liebe es Anspruchsvolles zu lesen, liebe es mit Menschen auszutauschen und habe generell zu viele Interessen, um allen nachzugehen.
Meine Praxistätigkeit ist in Hochwald und bei FORUM IMPULS Basel und im PSI Verein Basel

 

zurück zu den Resultaten