Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Güldenstein

Matthias Güldenstein
Psi Zentrum Basel
Wenkenstrasse 24
4125 Riehen BS

061 641 02 29
matthias@psizentrumbasel.ch


www.psizentrumbasel.ch

 

Medium

Seit mich das Britische Medium Gaye Muir nach Stansted ans Arthur Findlay College eingeladen hat (1982) war ich durchschnittlich 2 bis 3 Mal pro Jahr dort, um entweder Kurse zu übersetzen oder dabei mitzumachen. Die mediale Malerin Coral Polge gab mir den Anstoss, mich im medialen Portraitieren zu versuchen. Ich bin Mitglied bei der International Spiritualit Federation und bilde mich regelmässig in Medialität weiter.
Ich unterrichte liebend gerne und gebe mediale Sitzungen. Auf Wunsch stelle ich mich auch für spirituelle Genesungshilfe (Handauflegen) zur Verfügung.

Kurse

Mit meiner Frau Eva und unserer Tochter Angelika zusammen gebe ich Kurse und Workshops in Sensitivität und Medialität, auch in medialem Portraitieren, sensitivem Auragramm-Zeichnen und Handlesen.
Am Psi Zentrum Basel (CH) und im Justinus Kerner Haus in Mühlacker (D) führen wir Ausbildungskurse für Sensitivität – Medialität durch.

Weiteres

Auf Anfrage gebe ich Beratungssitzungen, arbeite mit veränderten Bewusstseinszuständen (personenzentrierter Hypnose) und personenzentriertem Gespräch.

Mein Buch: "Botschafter für die geistige Welt - Spiritualismus, Medialität, Heilen" wird als Einführung in diese Themen von allen Lesern sehr empfohlen.

 

zurück zu den Resultaten