Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Güldenstein

Eva Güldenstein
Psi Zentrum Basel
Wenkenstrasse 24
4125 Riehen BS

061 641 02 29
info@psizentrumbasel.ch


www.psizentrumbasel.ch

 

Medium

Ich habe meine Medialität seit 1975 regelmässig bei Britischen Medien geschult. Ab 1983 war ich an zahlreichen Kurswochen am Arthur Findlay College. Seit 1989 unterrichte ich selbst Medialität und bilde mich regelmässig bei international tätigen Medien weiter. Ich gebe Sitzungen mit medialer Jenseitskommunikation von ca. 60 Min. Dauer.

Zirkel

Wir treffen uns jeweils montags 19:00 - 20:30 Uhr. Wir üben Sensitivität (Psychognosie) und Medialität (Jenseitskommunikation). Unsere Teilnehmer sind unterschiedlich geübt in Sensitivität und Medialität. Nach Absprache können neue Teilnehmer/innen aufgenommen werden. Den Zirkel leite ich oder jemand aus dem Psi-Team.

Kurse

Seit 1989 findet regelmässig unser zweijähriger Ausbildungskurs zur Entdeckung, Entwicklung und Schulung der Sensitivität und Medialität statt. Seit 2016 hat Angelika Güldenstein die Kursleitung übernommen.
Die Jahreskurse umfassen 9 Wochenenden und 1 Intensiv-Woche und können separat gebucht werden. Wir arbeiten mit Schweizerischen und ausländischen Medien zusammen. Wir organisieren auch Weiterbildungskurse für Medien mit verschiedenen international tätigen Medien.

Weiteres

Unseren Ausbildungskurs in Sensitivität – Medialität bieten wir neuerdings auch in Mühlacker (D) an. Auf Anfrage und Wunsch erteilen wir Kurse im sensitiven Zeichnen von Auragrammen und im medialen Portraitieren. Ebenso möglich sind Übungsabende in Handlesen (Chirologie).

 

zurück zu den Resultaten