Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Arnold

Gian-Luca Arnold

Schöneggstrasse 45
8953 Dietikon ZH

043 322 80 22
info@talking2heaven.ch


www.talking2heaven.ch

 

Medium

Meine Aufgabe liegt im dienen der geistigen Welt, und unterstütze dabei beide Welten z.B. bei der Trauerbewältigung, zum bearbeiten anstehender Themen, oder dem eröffnen von neuen Horizonten.
Als mentales Medium bilde ich die Brücke zur Kommunikation zwischen dem "Hier" und "Dort".

Als Kanal für die unerschöpfliche Quelle allen Seins, übermittle ich auch durch Energiearbeit / Geistheilung / Reiki, die Heilkraft als ergänzende Kraft in einer Heilsitzung.
Diese dient auch zur aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nie eine ärztliche Diagnose, einen Arzt oder dessen Behandlung. In meiner Arbeit, soll auch die Einfachheit der Sache beibehalten werden.

Zirkel

Übungsgruppe zu den Themen Sensitivität und Medialität, Daten sind auf der Website "www.talking2heaven.ch"publiziert

Weiters

Hypnosetherapie:
Als Hypnosetherapeut (NGH Mitglied) aktiviere ich mit bewährten Methoden und meinem Wissen die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte des Klienten. Als Medium habe ich gleichzeitig die geistige Welt zur Unterstützung in den Sitzungen dabei, wobei der Wunsch des Klienten dabei natürlich berücksichtigt wird.

 

zurück zu den Resultaten