Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Schärz

Jessica Deborah Schärz

Chörenmattstrasse 2
8965 Berikon AG

076 497 71 17
jessica.schaerz@gmail.com


www.spirits-in-action.ch

 

Medium

Als kleines Mädchen sah ich "Geister", was mir grosse Angst bereitete. Die liebevollen Demoabende bei Hannes Guggenbühl nahmen mir diese Furcht.
2011 war ich bereit, meine Fähigkeit auszubilden. Die Einführungsabende bei Dolly Röschli boten mir den Einstieg.
Anschliessend war ich eine Woche in Standsted bei Thelma Francis.
2012 absolvierte ich die Ausbildung bei Bill Coller und Simone Rüegsegger.
Seit 2013 bilde ich mich bei diversen Medien weiter.

Zirkel

Übungszirkel Medialität und Heilen für Fortgeschrittene
Ab Juni bieten wir jeweils einmal im Monat am Mittwoch und einmal am Dienstag einen Übungszirkel für Fortgeschrittene an. Unsere beiden Schwerpunkte liegen einerseits in der Arbeit aus dem Herzen heraus mit der Seelenebene und anderseits in der technischen Anwendung und Verknüpfung der medialen Elemente. Unter der Leitung von Lydia Candido am Mittwoch und Jessica Schärz am Dienstag liegt die Ausrichtung im Aufbau, der Erweiterung, Vertiefung und professionellen Anwendung des medialen Potentials.

Daten am Mittwoch von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, Anmeldung Lydia 079 381 15 01:
4. Juni / 2. Juli / 6. August / 3. September / 1. Oktober / 5. November / 3. Dezember

Daten am Dienstag von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, Anmeldung Jessica 076 497 71 17:
17. Juni / 15. Juli / 16. September / 21. Oktober / 18. November / 16. Dezember

Kosten: Fr. 30.-, Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.

 

zurück zu den Resultaten