Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Meier-Fischer

Simone Meier-Fischer
VYWAMUS
Gemeinschaftspraxis und Schule
fuer Gesundheit und Lebensfreude
Kindergartenweg 6
9244 Niederuzwil SG

079 708 16 76
simone@vywamus.ch


www.vywamus.ch

 

Medium

Ich wurde 1974 geboren und bin im Kanton Aargau aufgewachsen. Durch meine spirituelle Suche wurde ich in der Ostschweiz sesshaft.
Als gelernte Pharma-Assistentin mit diversen Weiterbildungen in Alternativ-Medizin wurde der Grundstein für die Arbeit als ganzheitliche Heilerin schon früh gelegt, wenngleich damals noch unbewusst. Heute helfen mir diese Ausbildungen in den Begegnungen mit Mensch und Tier, den Körper und seine Symptome besser zu verstehen, ebenso wie es mir dadurch ermöglicht wird, die feinstofflichen Ebenen mit dem Körper zu verbinden und so Verständnis in aktuelle Lebenssituationen zu bringen.

Dank meiner Mentorin Bernadette Suter entdeckte ich meine Medialität und sensitive Wahrnehmung neu und arbeite nun seit mehr als 8 Jahren als Medium und ganzheitliche Heilerin in der Gemeinschaftspraxis VYWAMUS – Cosmic light and body work in Niederuzwil SG mit ihr zusammen.

Mein Schlüssel-Erlebnis hatte ich während meiner Ausbildung in ganzheitlicher Heilmethodik und Medialität, als während einer Begegnung mit der geistigen Welt das Lichtwesen Lady Nada eine Botschaft durch meinen Kanal übermittelte. Diese bedingungslose, achtsame Liebe durchströmte mein Innerstes, und ich wusste, dass meine Suche ein Ende hatte. Die geistige Welt ist seither so präsent und für mich spür- und wahrnehmbar, sie ist Wirklichkeit geworden. So auch der Kontakt zu den Lieben, die bereits in die geistige Welt gegangen sind. Dies gibt mir Trost und Zuversicht, dass nichts in unserer göttlichen Schöpfung verlorengeht.

Durch die Geburt meiner Kinder wurde die feinstoffliche Wahrnehmung noch verstärkt. Die Erfahrungen als Mutter haben denn auch viele neue Einblicke und Erkenntnisse in die spirituelle Entwicklung des Menschen gegeben, welche ich heute in verschiedenen Ausbildungen, Workshops und Seminaren an Interessierte weitergebe.
Dabei liegt mir das Wohl der Kinder ganz besonders am Herzen, sind sie doch unsere Zukunft für ein friedvolles Miteinander.

Als hellsichtiges Medium ist es mir ein grosses Anliegen, feinstoffliche Informationen und gesellschaftliche Strukturen leicht verständlich, liebevoll und bodenständig zusammen zu führen.

„Wenn wir beginnen zu verstehen, dass alles Eins ist in Gottes wunderbarer Schöpfung, fällt uns das Leben leichter.“

Persönliche Begegnungen:
Während einer persönlichen Begegnung habe ich vielfältige Möglichkeiten, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Dabei lasse ich mich von der geistigen Welt führen, und gemeinsam mit dir finden wir die für dich passende, begleitende, ganzheitliche Methode. Manchmal fliessen die einzelnen Therapieformen ineinander, um das für dich best-mögliche zu offenbaren.

- Fuss-Chakra-Massage – die Metamorphose-Therapie, die echte Veränderung möglich macht
- Energetisches Heilen/ Geistheilung
- Intuitives Sprechen/ Channeling
- Wahrnehmung der Aura/ Aura-Reading
- PRISMA Essenz-Beratung
- Cosmic program renewal
- Integration von Seelenanteilen aus der Kindheit
- Gehirnhälften-Harmonisierung
Viele der Möglichkeiten sind unter dem Begriff Geistheilung zusammengefasst.
Anlässe:
Diese Angebote sind eine Auswahl an Möglichkeiten. Die Anlässe entstehen in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, so dass sie immer dem aktuellen Zeitgeschehen entsprechen. Auf unserer Webseite www.vywamus.ch findest du in der Agenda immer die aktuellsten öffentlichen Begegnungsmöglichkeiten.

Meditationen
- Regelmässige Meditationsabende
- Regelmässige Meditationen am Morgen

Begegnungen mit der geistigen Welt
- Öffentliche Abende zu aktuellen Zeitgeschehen

Ausbildungen:
- Fuss-Chakra-Massage nach COSMIC LIGHT AND BODY WORK
- PRISMA Essenz-Practitioner
- Weiterbildungen

Seminare/ Workshops:
- Die Offenbarung der multidimensionalen Mer-Ka-Ba
- Die Kinder der Sonne
- Bereit für eine neue Partnerschaft

Vorträge:
- Die menschliche Entwicklung aus spiritueller Sicht
- Die Kinder der neuen Zeit – und wie sie unser Leben beeinflussen
- PRISMA Essenzen (zu verschiedenen Themen)

Informationen zu den PRISMA Essenzen findest du auf unserer Webseite www.prisma-essenzen.ch. Diese Produkte werden in unserer Gemeinschaftspraxis von Hand liebevoll hergestellt.

Kurse

Auf unserer Homepage www.vywamus.ch finden Sie immer aktuell Kurse, Seminare, Vorträge, Meditationsabende und Ausbildungen.

 

zurück zu den Resultaten