Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Herr

 Weber

Wolfgang Weber
Freiraum Zentrum
Uhwieserstrasse 4
8247 Flurlingen beim Rheinfall ZH

052 659 69 56
freiraum.zp@gmail.com


www.freiraum-zentrum.ch

 

Medium

Jeseitskontakte
Schule für Medialität und Heilen FSM


Wolfgang Weber sagt, er hätte im Leben keine „Wahl“ gehabt. Seine Bewegtheit, Sensitivität, Medialität und Liebe sind das Resultat der Herausforderungen des Lebens. Es gibt ein Weg zum Glück: Glücklichsein mit jedem Schritt, denn der Weg entsteht im Gehen. Für diese Realität geht er seit Jahren regelmässig auf die Strasse für Free Hug Aktionen, bietet bedingungslose Umarmungen und arbeitet an einem weltweiten Netzwerk für bedingungslose Liebe. Viele machen bereits mit! Alle sind herzlich eingeladen, mitzuwirken: http://freiraum-zentrum.ch/freehug.php.

Weitere Stationen: Reallehrer, Tanz-und Bewegungstherapeut in einer psychiatrischen Klinik. Performer, Tanz- und Theatermacher mit eigener Truppe, Ausbildungen und Praxis in Holotropem Atmen, Familienstellen, Aura-Soma, Metamorphosis, Medialität und Heilen (Grossbritannien/ Stansted) u.a. 1990 gründete er mit seiner Frau Renate Amstutz Weber das „Freiraum Zentrum Praxis“ und im gleichen Jahr die „FSM Schule für Medialität und Heilen“. Seit 2002 ist er regelmässig in Japan, Taiwan und Hongkong für Bewusstseinsentwicklung und Heilsessions. 2006 leitete er die erste Pilgerreise ins Tibet. Seit 2011 bietet Wolfgang Weber unter dem Label „Wolfing“ Selfmanagement-Tools Coaching“ eine konzentrierte Sammlung von Erkenntnissen und Praktiken zum Glücklichsein an. Er arbeitet international als Heiler, Medium, Lehrer und Performer mit Einzelnen, Familien, Gruppen, in Institutionen und Betrieben.

Internationale Referenten sind regelmässig zu Gast im Freiraum Zentrum wie Alexey Niktin (Heiler Russland), Lino Guinsad (philippinischer Geistchirurg), Monika Fleiderman (Hooponopono, Matrixheilen), Dr.med. Adrian Schmocker (Lawa), Grossmutter Julieta Casimiro (Stammesälteste der Mazateken), Rudra (nepalesische Musikgruppe der Kulturbrücke Nepal-Schweiz) usw.

Zirkel

 

zurück zu den Resultaten