Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Christen

Sandra Fea Christen
OMkara - Zentrum für Bewusstsein
und Religio
Dorfstrasse 85
6375 Beckenried NW

079 317 00 21
sandra@omkara.ch


www.omkara.ch

 

Medium

Religio bedeutet „Rückverbindung“. Gemeint ist hier die Rückverbindung mit der Schöpfung, mit GOTT, mit dem UR-Quell. Bewusstsein ermöglicht es dem Menschen seine Kraft zu lenken, Energien zu verstehen und den Weg seiner Bestimmung zu gehen. Diese beiden elementaren Werkzeuge bilden die Basis all meiner Arbeiten. So bin ich ein Medium zwischen den Energien der Schöpfung und dem Menschen.. Ein Mittler zwischen Geist und Körper oder Himmel und Erde und erwecke so die SEELE, das SELBST des Menschen im Bewusstsein und im irdischen Leben!

Zirkel

Spirituelle Zirkelabende
Die Gruppenarbeit bietet Erlebnis- und Erfahrungszeit in Meditation, Esoterik, Mystik, Licht- und Bewusstseinsarbeiten. Jeder Zirkelabend hat sein spezifisches Thema. So wird im OMkara-Zirkel neben der Meditation und Lichtarbeit auch astrologische Hintergründe vermittelt.
Im Symbolzirkel tauchen wir in die Welt der Symbolsprache ein. Der Seelen-Zirkel verbindet Dich durch das monotone Trommeln der Schamanischen Heiltrommel mit dem UR-Weiblichen in Dir. Und der Atma-Zirkel lässt Dich in die Stille Deines Herzens gleiten!

.

Kurse

Ausbildung für ErWACHsene
Mache die Reise Deines Lebens, finde dich SELBST, lerne Dich kennen und Dir zu vertrauen! Erfahre Deine wahre Kraft und Dein Potential! Gemeinsam gehen wir einen Jahreszyklus und tauchen in die Welt der Archetypen, der Spiritualität, der Esoterik, der Mystik, der Meditation und der Lichtarbeit ein.
Ritualarbeiten in der freien Natur und bewusstseinserweiternde Übungen runden die Seminare ab.

Weiteres

Individuelle, therapeutische, prozessbegleitende Einzelarbeiten
Tauche ein in Deine Kraft und in DEIN Licht! Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Dir SELBST! Licht- und Schattenarbeit ermöglichen die Freischaltung Deines Potentiales und Deiner wahren Bestimmung!

Meditationen und Ritualarbeiten
In der Natur erlebst Du die Verbundenheit mit Dir SELBST! Natur-Meditationen und Symbol – und Ritualarbeiten unterstützen Dich ganz individuell auf Deinem Weg.

Ganzheitliche Fastenkurse
Verbindung von Körper, Geist und Seele! All mein Wissen und all meine Werkzeuge fliessen in diese Fastenwoche ein. Meditation, Ritual- und Symbolarbeiten, Energie- und Bewusstseinsarbeit und natürlich auch Körperspiritualität bilden den Rahmen einer heilsamen Woche!

Klangtherapie nach W. Häfner
Verschiedene Naturklänge wie Gongs, Klangschalen, Trommel, Kristallinstrumente und vieles mehr weben einen wunderbaren, reinen Energie- und Lichtkokon um Dich! In der Klangreise arbeiten wir mit dem ursprünglichen Lichtkörper des Menschen und aktivieren so sein wahres Wesen!

 

zurück zu den Resultaten