Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

 

 

Tiere besitzen all das, was auch wir besitzen, ein Herz, Gefühle, Ängste, Wissen. Uns alle verbindet vor allen Dingen das eine: die Seele!

 

Dass Tiere mit uns Menschen auf ihre Art kommunizieren, wird immer mehr Menschen bewusst.

 

Tiere kommen aus einem bestimmten Grund in unser aller Leben. Das Zusammenleben mit ihnen zeigt uns oft auf, dass sie uns viel zu sagen hätten – würden wir sie denn richtig verstehen.

 

Menschen, welche die Aufgabe übernehmen, das Verhalten der Tiere zu deuten oder den Hintergrund ihrer Krankheit zu erkennen, nennt man Tierkommunikatoren oder Tierdolmetscher. Diese Menschen fungieren genau wie ein Medium als Botschafter zwischen den Ebenen, insbesondere der tierischen, nonverbalen Ebene.

 

Ein Tierkommunikator versteht sich als Vermittler zwischen den Tieren und den Menschen, er verbindet sich mit dem Tier und versucht so von ihm persönlich zu erfahren, wo die Ursache seines Verhaltens liegt, um diese Informationen dann an den Menschen weiterzugeben, damit dieser entsprechend handeln kann.

 

Tierkommunikation bietet eine wertvolle Unterstützung zum Beispiel bei neu auftretendem, ungewöhnlichem Verhalten des Tieres, bei Krankheit oder beim Sterbeprozess. Aber auch beim Bedürfnis des Menschen, mit seinem Tier einfach einmal zu «sprechen», um es besser verstehen zu können, kann der Tierkommunikator vermitteln.

 

Selbstverständlich ist die Tierkommunikation auch mit verstorbenen Tieren möglich. Viele Tiere haben noch eine Botschaft an ihre Menschen, welche sie auf diesem Wege mitteilen.

 

Folgendes gilt es unbedingt zu beachten: Ein Tierkommunikator ersetzt keinen Tierarzt und er stellt keine Diagnosen!

Finden Sie hier Ihren Tierkommunikator